Devil Country
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Königreich!Welchem Haus wirst du angehören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» We are the Pirats [OutOfOrder]
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeSa Feb 13, 2021 1:33 pm von Leona

» Sayuri's Stecki
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeDi Feb 02, 2021 11:00 pm von Sayuri

» Shizuya Orochi UF
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeMo Jan 15, 2018 12:57 am von Shizuya Orochi

» Luna Krueger - Fertig
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeSo Jan 14, 2018 9:59 pm von Luna Krueger

» Mirajane sucht einen Freund !
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeSo Jul 30, 2017 10:58 pm von Mirajane

» Steckbrief Mirajane Unfertig
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeFr Jul 28, 2017 10:22 pm von Mirajane

» ~Das Gästebuch~
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeFr Jul 28, 2017 3:12 pm von Wächter

» ~Anfragen & Bestätigungen~
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeFr Jul 28, 2017 3:07 pm von Wächter

» ~Eure Vorstellung~
Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeFr Jul 28, 2017 2:49 pm von Wächter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Luna Krueger - Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Krueger

Luna Krueger


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.18

Luna Krueger - Fertig  Empty
BeitragThema: Luna Krueger - Fertig    Luna Krueger - Fertig  I_icon_minitimeSo Jan 14, 2018 9:59 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Luna Krueger
Hier ist Platz für ein Zitat, einen Spruch oder eine Zeile aus einem Lied, das zu eurem Charakter passt


VOLLSTÄNDIGER NAME
Luna Krueger (Ps: Die Bilderbreite für den Banner beträgt 650x200pix)

ALTER & GEBURTSTAG

25

GESCHLECHT & SEXUALITÄT

Ich bin weiblich und stehe auf das, was mir halt gerade gefällt.

RASSE

Ich bin ein Traumdämon. Ich bin sozusagen der war gewordene Alptraum für jedermann!

HERKUNFT & WOHNORT

Ich wohne in den Träumen der Menschen, ansonsten bin ich in den verschiedenen Königreichen zu finden. Einen festen Wohnort habe ich nicht.

BERUF

Ich bin in der Menschenwelt auch öfters als Barkeeperin in einem Bordell tätig.

ZUGEHÖRIGKEIT & BEKANNTHEIT

Bekannt ? Ich bin in der Menschenwelt bekannt wie ein bunter Hund! Viele Menschen träume von mir ... meistens sogar ziemlich dreckig. Jeder hat  so seine Fantasy und das ist auch gut so, den ich spiele meistens in den Träumen auch eine wichtige Rolle. Wenn der Träumer endlich seine schönen Seiten geträumt hat, geht mein spiel nämlich erst richtig los!
Hauptsächlich jedoch Träumen nur Männer von mir






How do you look like?
AUSSEHEN
Wie ich aussehe? Sieh mich doch an! Ich bin eine Sexbombe!
Ich bin der Traum jedes Mannes. Mit meinen gerade mal 1,66 und einem Gewicht von 45Kg bin ich eine schlanke Person. Lange blonde Haare, die mir bis zur Hüfte reichen und wundervolle strahlend meerblauen Augen bekomme ich fast jeden Mann um den Finger gewickelt. Und wenn man von meinen seidig weichen Haaren oder meinen großen blauen Augen noch nicht beeindruckt ist, helfen nur noch meine wohlgeformten großen Brüste, die nicht gerade zu übersehen sind. Nun gut, ich verstecke sie auch nicht unbedingt und zeige, was ich habe. Niemals mit den reize geizen. So lockt man schließlich seine Beute in die Falle. Meine Wespentaille sticht ebenfalls hervor, meist, weil sie unbekleidet ist und selten von stoff überdeckt ist. Ein gebärfreudiges Becken sowie schmalen langen Beine machen meinen Anblick ziemlich heiß. Auch mein Gang ist ziemlich weiblich. Mit einem leichten Hüftschwung muss man sich doch mal sofort umschauen. Ich meine, nicht nur von vorne bin ich nett anzusehen. Auch von hinten habe ich einiges zu bieten. Wer bitte steht nicht auf einen knackigen Apfelhintern?

KLEIDUNG
Zu meiner Kleidung gibt es an sich nicht viel zu sagen.In meinem Beruf muss ich gut aussehen, aber auch ansprechend. Nur so verdient man Kohle. Außerhalb trage ich einen Langen rot, schwarzen Pullover- In den Träumen ist dieser meist durch meinen Krallenhandschuh schon zerrissen. Aber hey, dadurch sieht man immer meinen recht aufreizenden Bh. An Hosen trage ich auch selten mal etwas anderes als meine ziemlich knappe Hotpens. Meine Beine stecken in langen Kniestrümpfen, die in hohen Stiefeln stecken. Abgerundet wird das ganze noch durch einen braunen Hut auf meinem Kopf. Allerdings trage ich auch gerne mal aufreizende Abendkleider oder je nach Anlass dann halt das passende Outfits. Nur egal was ich trage, es wird Sexy bleiben.

MERKMALE

-blaue Augen
-blonde Haare
-helle Haut
-HUt
-Krallenhandschuh
-Sexy Haltung & Gang
-große Oberweite
-attraktives äußeres

Your real Intentions



EIGENARTEN &Charakter
Luna wird als ein komischer Kauz beschrieben, mit einer  Sie
Oft werde ich als eine seltsame Dame bezeichnet. Nur weil ich weiß welch schönes Genie in mir steckt? Ich bitte euch. Nicht jeder kann halt so sein wie ich. Oft wird mir gesagt, das wenn ich meinen Mund öffne eine Parade von rücksichtslosen vulgären Bemerkungen und Beleidigungen heraus kämen. Also bitte, als ob das meine Schuld wäre. Ich sage halt nur dass, was ich denke. Wobei ich schon oft dazu neige den Personen beleidigende Spitznamen zu geben.

(Lunas arrogante, übermäßig selbstsicheren, lauten Persönlichkeit und erschreckend scharfen Zunge scheint jedoch nur eine Maske zu sein, die ziemlich leicht fallen kann. Das passiert oft, wenn ihr Fest der groben Sprache und schmutzigen Witze tatsächlich geantwortet oder ignoriert wird. Dann verwandelt sich ihre Persönlichkeit schnell in einen schüchternen Schwächling, der Angst davor hat, dass andere Menschen wütend auf sie sind. Aus diesem Grund hat sie den Charme eines unschuldigen Kindes, manchmal zumindest.)
Oft wirke ich ziemlich pervers und sage in meiner arroganten Stimmung fast nur bizzare und obszöne Dinge. Aber hey, Dreckige Witze bringen halt Stimmung auf und wer mag solche Anspielungen den bitte nicht?

( Obwohl sie oft versucht, dominant zu wirken und sadistisch zu wirken, ist Luna auch masochistisch und in BDSM und agiert in ihren willenlosen Momenten sehr unterschiedlich. Trotz ihres üblichen arroganten Benehmens scheint sie sich sehr unwohl zu fühlen, wenn andere Menschen sich ihr gegenüber sehr devot verhalten)

So etwas wie ein Gewissen besitze ich nicht. Warum auch? Ich würde nie etwas bereuen oder mich schlecht fühlen. Ich bin wohl ein recht egoistischer Mensch... na gut, ich hätte auch kein Problem damit irgendjemanden zu töten, aber dafür sind meine Fähigkeiten einfach nicht gemacht. Auch wenn mich oft die Mordgelüste überkommen.

Freude? Sowas gibt es in meiner Welt nicht. Wenn man mit mir befreundet sein will, braucht man schon das gewisse etwas. Ich geb mich nicht mit jedem ab. Außer mit potenziellen Opfern oder wenn es lustig wird. Aber ansonsten bin ich wohl jemand, der eher alleine arbeitet und seinen eigenen Weg geht.

Ich kann es nicht haben, wenn meine Opfer nicht mitspielen. Ebenso kann ich auch nicht damit arbeiten wenn etwas nicht nach meinem Willen geht oder komplett aus meinem Ruder läuft. Ich brauche die Oberhand.

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Alkohol
gute Musik
gute Kriminalromane
-
Katzen
beißende Gerüche
Spießer
Wasser
STÄRKEN & SCHWÄCHEN

manipulativ
gute Schauspielerin
wortgewand
guter Orientierungssinn
Willensstark
Arrogant
Eingebildet
körperlich Schwach
Katzenhaarallergie
Nachtragend

ZIELE & TRÄUME

Ich will die gefürchteste Traummörderin werden, die die welt je gesehen hat. Außerdem will ic igrgendwann mal auch Leute kennen lernen wo ich nicht den drang versprüre sie zu töten..

ÄNGSTE

Ich habe keine Angst! (Sie hat Angst davor, irgendwann vergessen zu werden und das die Menschen in den Träumen keine Angst mehr vor ihr haben)

Hast du eine Besondere Magie ? Bitte auch die Nachteile beachten
WAFFEN
Meine Waffe ist ein selbstgemachter Handschuh, der lange Klingen bei den Fingern hat, um dich gut auszuweiden und zu kratzen. Mein Nachteil an dieser Waffe ist jedoch, das ich mich damit ab und zu selber kratze und auch damit keine weiteren Gegenstände greifen kann

Magie

Ich besitze die Kraft, in die Träume anderer Menschen einzutauchen. Dort erfülle ich ihnen dann gerne, einen ihrer größten wünsche. Vom Sex bis hin zu einem romantischen Dinner, bis hin zu einem repariertem Auto oder was auch immer- ich erfülle alles. Den wenn ich das Vertrauen der Menschen habe, kann ich sie einfacher Töten. Natürlich tauche ich mehrmals in den Träumen eines Opfers auf, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Ganz so einfach geht das ja nicht. Wenn ich allerdings dann das habe, was ich will dreht sich das spiel und gerne verwandle ich dann denen ach so schönen Traum in einen Alptraum. Danach jage ich dich durch kappte dunkle anlagen um dich aufzuschlitzen, Zu Foltern und schlussendlich zu töten. Durch dein vertrauen und die wachsende Angst die du später vor mir bekommst, lasse ich meine hetzjagt auf dich Wort wörtlich wahr werden. Das wird dann das reinste Blutbad.

WAHRE GESTALT

In den Träumen sehe ich genauso aus, wie ich in der Realität aussehe

Familie


Mutter: Quinn Krueger

Vater: Askion Krueger

Bruder: Freddy Krueger


Vergangenheit
An sich bin ich meinem Zwillingsruder sehr ähnlich. Nur das meinem Opfer von Bruder ein halb verbranntes Gesicht hat und seine Opfer lieber kleine Kinder sind. Ich Wiederrum nehme, was ich kriegen kann um zu überleben. Das ist wohl der unterschied zwischen mir und ihm. Allerdings verfolgen wir dasselbe ziel. Wir wollen beide die gefürchtetsten Traumgestalten in der Menschenwelt werden. Dabei ist es uns völlig egal, ob wir dabei in die Träume der Menschen oder anderer Wesen einsteigen.

Aber fangen wir mal klein an. Schon als kleine Dämonin hatte ich immer das verlangen danach andere zu quälen. Ich weiß auch nicht warum, es lag wohl in meiner Natur. Dadurch das wir in die Menschenwelt verband wurden hatte ich da also schon die changs, mich in die Träume meiner Kameraden ein zu schleichen und Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings habe ich nicht von klein auf an getötet. Um Himmels willen, das wäre zu leicht und einfach gewesen. Mein Bruder dagegen war schon etwas anders. Er tötete während der Schule mehr als 10 Leute, wobei die Morde nie aufgeklärt werden konnten. Die Opfer waren alles Kinder in seinem damaligen Alter, hatten jedoch keinerlei Verbindung untereinander. Bis auf die Tatsache, das sie vor ihrem Tod mehrfach von schlimmen Alpträumen heimgesucht worden gab es auch nichts Ungewöhnliches an ihnen. Wir waren an sich noch nie willkommen in der Stadt, aber das machte uns auch nicht wirklich viel aus. Die Leute mieden uns und immer wieder tauchen interessante Gerüchte über uns auf.
Ab da begann ein Wettstreit zwischen mir und meinem Bruder. Glaubte er doch tatsächlich, das er der gefürchtetste Alptraum in der Menschenwelt werden kann. PHA! ICH bin die, vor die alle Zittern werden!

Somit ging es für uns in die Mittelstufe und damit auch in den Kampf, vor wem die Leute in den Träumen mehr angst haben würden. Somit war wenigstens die Schulzeit interessant. Immerhin musste man so tun, als wäre man eine freundliche und nette Person. Zumindest verkörperte das mein Bruder. Ich hingegen war die Schulrebellin aber das schien mich bei den meisten Mitschülern gar nicht so schlecht ankommen zu lassen. Da meine Kleidung schon immer auch etwas freizügiger war und ich auch nicht gerade unattraktiv aussah, hatte ich wohl das Glück, sehr schnell Freunde zu finden oder umschwärmt zu werden. Das machte mir den Wettstreit doch definitiv leichter. Durch einen Gasunfall damals in der Unterwelt war von meinem Bruder das halbe Gesicht verbrannt, was ihn zwar gruseliger machte, aber in der Realität galt das nicht. So begannen dann seine sozialen Probleme. Ich hingegen war nie auf Freundessuche oder so. Ich hatte nur den Wettbewerb im Auge.

Nach der Schulzeit stand es aber tatsächlich unentschieden Wir hatten beide dieselbe Menge an Schülern auf den Gewissen, was mich ziemlich ärgerte. Ich will besser sein als er und ICH werde es auch.
Angetrieben von dem Wettstreit führe ich also in der Menschenwelt immer noch ein Doppelleben. Tagsüber eine bezaubernde junge Dame die sich gerne man auf ein Abenteuer einlässt und in deinen Träumen : Alles was du dir ersehnst, mit einem leidenschaftlichen und qualvollen Tod, als extra Beigeschmack.

Aber wieso ist mir der Wettbewerb so wichtig? Nun ja, der Gewinner darf wieder zurück in die Unterwelt und der Verlierer bekommt seine Kräfte angeschrieben. Fazit: Ich wäre das grausamste Monster, das je gelebt hat.

Außerdem vermisse ich die Unterwelt wieder. Hätte mein Vater sich nicht mit höheren Mächte angelegt, wären wir auch nicht verbannt geworden. Was für ein Idiot. Aber ich will unbedingt wieder in meine alte Heimat und dafür muss ich auch ordentlich was tun.

Denn ich will nicht nur das Gefürchtetste Monster in der Menschen Welt sein, sondern auch in der Unterwelt. Ich will alle Königreiche mir unter den Nagel reißen und mir eine neue Welt erbauen in der ich die Königin sein kann.








Sonstiges
Important for our Staff

AVATARPERSON

Female Freddy Krueger

ZWEITCHARAKTER?
Mirajane
EUER ALTER
/

WENN IHR UNS VERLASST

:: Steckbrief archivieren
:: Charakterboard archivieren
:: Set löschen








Code ©️ by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;; Tabs by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Luna Krueger - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil Country :: Charakteranmeldung :: Steckbriefe-
Gehe zu: